Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones wollen nächstes Jahr weiter touren

Rolling Stones wollen nächstes Jahr weiter touren

15.09.2006 - 11:45 Uhr

London - Die "Rolling Stones" wollen ihre "A Bigger Bang"-Tour verlängern. Die Alt-Rocker planen einige zusätzliche Konzerte im nächsten Jahr.

Gitarrist Ron Wood sagte dem Us-Magazin "Billboard" dazu: "Wir werden uns über Weihnachten eine wohlverdiente Pause gönnen und dann werden wir auf die Bühne zurückkehren, wahrscheinlich im nächsten Jahr." Vor allem in Europa hätten die "Stones" nach vielen Konzertausfällen noch etwas nachzuholen. Wood wörtlich: "Wir werden wahrscheinlich noch ein paar Konzerte in Europa geben - dort schulden wir einige Termine."

Auf der Europa-Tour der "Rolling Stones" ging in diesem Jahr einiges schief. Erst verletzte sich Keith Richards am Kopf und deshalb mussten einige Konzerte verschoben oder abgesagt werden und dann zog Mick Jagger sich eine Kehlkopfentzündung zu und die "Stones" mussten zwei Konzerte in Spanien ausfallen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen