Startseite » Musik » Musik News » Blackpink: Siebtes Band-Jubiläum wird mit Ehrfurcht und Dankbarkeit gefeiert

Blackpink: Siebtes Band-Jubiläum wird mit Ehrfurcht und Dankbarkeit gefeiert

08.08.2023 - 19:00 Uhr

Die international geliebte südkoreanische Girlgroup Blackpink, bestehend aus den beeindruckenden Star-Mitgliedern Rosé, Lisa, Jennie und Jisoo, feiert in großer Dankbarkeit ihr siebenjähriges Bandjubiläum.

Dieser besondere Moment dient auch als eine Hommage an ihre treue und unermüdlich unterstützende Fangemeinde, liebevoll als 'Blinks' bekannt.

Die vier talentierten Mitglieder der Gruppe, die das K-Pop Genre stolz repräsentieren, nutzten ihre persönlichen Instagram Accounts, um ihren Blinks ihre aufrichtige Wertschätzung auszudrücken und sich dafür zu bedanken, dass sie ihre Träume wahr werden ließen.

Rosé, die australisch-südkoreanische Sängerin der Girlgroup, veröffentlichte auf Instagram eine Reihe von Fotos, die einige der außergewöhnlichsten Momente ihrer bisherigen Karriere dokumentieren, und schrieb dazu: "Danke, Blackpink, dass ihr so ein Segen in meinem Leben seid. Als aufstrebende Künstlerin konnte ich echt alles und mehr erleben, als ich mir je erträumen konnte. Danke, danke und tausendmal danke." Lisa, das thailändische Mitglied der Gruppe, schrieb: "Die 7 ist eine meiner Lieblingszahlen und ich hoffe, dass dieses Jahr ein glückbringendes Jahr für uns werden wird."

Die ebenfalls aus Südkorea stammende Sängerin Jennie Kim drückte ihre Wertschätzung und Zuneigung aus: "Ich liebe uns, ich liebe Blackpink, ich liebe die Blinks." Jisoo, das älteste Mitglied der Band, fügte ihrem Instagram Account in zwei verschiedenen Postings hinzu: "Blackpink sind immer in eurer Nähe" und "Blinks, Blackpink für immer."

Da die Band diesen besonderen Meilenstein ihrer erfolgreichen Karriere feiert, hat ihr Management, die Yg Entertainment Group, entschieden, die gefeierte Musikgruppe weiter zu ehren. Sie werden die 'Pink Venom' Sängerinnen mit speziellen Video-Vorführungen in Amerika und Asien feiern, einschließlich Städten wie Los Angeles, New York und San Francisco. Darüber hinaus wird die Band von morgen (9. August) bis Freitag (11. August) das New Yorker Verdy-Pop-up-Event veranstalten, das weitere spannende Überraschungen für die Blinks bereithält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen