Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood & die Pläne

Rolling Stones: Ronnie Wood & die Pläne

13.07.2012 - 08:51 Uhr

London - Nach Keith Richards macht nun auch Ronnie Wood Hoffnung auf deine "Stones"-Tour.

Gestern (12.07.), am 50. Jahrestag des ersten Auftritts der Band, sagte Wood: "Wir haben Hoffnung. Hoffentlich werden wir diese Woche ein paar Pläne machen." Darüber, dass es in letzter Zeit einige "Rolling Stones"-Proben gab, sagte Wood, auch Billy Wyman sei dabei gewesen: "Es ist, als wäre er nie weg gewesen." Zuvor sagte schon Keith Richards, die "Stones" würden wieder Konzerte spielen wollen, noch wüsste aber niemand, wann das sein werde...

Gestern feierten die "Rolling Stones" ihr 50. Jubiläum. Lange hatte man gehofft, die Band ginge auf eine Jubiläums-Tour. Dem wurde aber immer wieder eine Absage erteilt. Nun munkelt man, 2013 könnte es soweit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen