Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: nicht bei Olympia!

Rolling Stones: nicht bei Olympia!

18.03.2012 - 12:15 Uhr

London - Die "Rolling Stones" werden 2012 nicht nur nicht auf Tour gehen. Auch bei Olympia wird die Gruppe nicht dabei sein.

Lange waren die Herren für die Eröffnungsshow der Spiele, die in London über die Bühne gehen, im Gespräch. Jetzt stellte aber Charlie Watts klar: "Ich denke nicht, dass wir bei der Eröffnung der Spiele dabei sein werden. Ich will das gar nicht machen... Ich hätte gerne beim Thronjubiläum der Queen mitgemacht, weil das einfach ein toller Gig ist, aber ich denke, auch dafür werden wir nicht die Zeit haben..."

Die "Stones" gaben gerade erst bekannt, dass sie 2012 zwar ihr 50-jähriges Bandjubiläum feiern, auf Tour aber nicht gehen werden. Erst 2013 wird es - vielleicht - soweit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen