Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & der Stones-Olympia-Auftritt

Mick Jagger & der Stones-Olympia-Auftritt

14.07.2012 - 11:23 Uhr

London - Mick Jagger hat endlich erklärt, warum die "Rolling Stones" nicht bei Olympia auftreten wollen.

Gegenüber Itn sagte der Sänger: "Ich glaube nicht, um ehrlich zu sein, dass wir genug Übung für die Bühne haben. Wir haben sehr lange nicht gespielt, wir sind einfach nicht bereit, das ist eine sehr große Sache, das wäre doch ein zu großes Risiko gewesen. Ich denke nicht, dass die Band dachte, sie wäre bereit." Gleichzeitig betonte Mick Jagger aber, dass die Band hoffe, dieses Jahr noch ein paar Gigs zu spielen - immerhin sei es ihr Jubiläumsjahr. 50 Jahre sind die "Rolling Stones" jetzt schon zusammen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen