Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: neue Andeutungen

Rolling Stones: neue Andeutungen

13.07.2012 - 06:10 Uhr

London - Für Aufklärung sorgen die "Rolling Stones" nach wie vor nicht. Hatte sich ein jeder schon damit abgefunden, dass es trotz 50tem Jubiläum kein Konzert geben wird, macht Keith Richards jetzt wieder kryptische Andeutungen.

Der Gitarrist sagte der Bbc: "Wir arbeiten an ein paar Sachen. Wir spielen mit der Idee und wir hatten ein paar Proben. Ich denke, bald wird es definitiv passieren. Aber wann? Ich kann es noch nicht sagen." Was das heißt? Man weiß es nicht. Das Gerücht, die "Stones" kämen anlässlich ihres Jubiläums 2012 für wenigstens ein Konzert zusammen, bestätigte sich bislang nicht. Auch bei den Olympischen Spielen wollen die Herren nicht auftreten...

Gestern (12.07.) vor 50 Jahren standen die "Stones" erstmals auf der Bühne. Und zwar in London im "Marquee Club". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen