Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Jubiläumsauftritt 2012?

Rolling Stones: Jubiläumsauftritt 2012?

23.05.2011 - 09:15 Uhr

London - Im kommenden Jahr feiern die "Rolling Stones" ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Und das könnte ganz groß gefeiert werden. Wie Gitarrist Keith Richards durchblicken ließ, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Band einen großen Auftritt in London absolvieren werden, wo sie zum ersten Mal 1962 auf der Bühne standen. Der "Sun" sagte er: "Die Idee ist da. Wir wissen irgendwie schon, dass wir es tun sollten, aber bisher hat noch keiner das Thema angerührt."

Am 12. Juli 1962 traten Mick Jagger, Keith Richards, Brian Jones, Ian Stwart, Dick Taylor und Tony Chapman als "The Rollin' Stones" im Londoner Marquee Club auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen