Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: gepfefferte Preise!

Rolling Stones: gepfefferte Preise!

15.10.2012 - 17:48 Uhr

London - Kaum haben die "Rolling Stones" vier Konzerte angekündigt, gehen die Ticketpreise um die Welt.

Irgendwie zu Recht! Warum? Weil die teuersten Karten 406 Pfund, also über 500 Euro, kosten sollen. Die günstigsten Eintrittskarten sollen rund 132 Euro kosten - mit allen Vorverkaufsgebühren. Die "Stones" staffelten ihre Tickets nach Sitz- oder Arenaplätzen. Sitz-Plätze gibt es von 132 bis 375 Euro - Arena-Plätze gehen bis zu 504 Euro rauf. Dennoch gehen die Veranstalter davon aus, dass die vier Konzerte der "Stones", die die Band dieses Jahr noch geben will, binnen Stunden ausverkauft sein werden. Ab kommenden Freitag (19.10.) beginnt der Vorverkauf.

Die "Rolling Stones" kündigten jetzt an, im November und Dezember vier Konzerte geben zu wollen. Am 25. und 29. November 2012 stehen sie in London auf der Bühne. Zudem stehen Konzerte in Newark, Ny an - am 13. und 15. Dezember 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen