Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Florence Welch als Gaststar

Rolling Stones: Florence Welch als Gaststar

28.11.2012 - 14:00 Uhr

London - Florence Welch wird mit den "Rolling Stones" auf der Bühne stehen.

Die Florence and the Machine-Frontfrau unterstützt die Rocker morgen (29.11.) bei ihrem zweiten Jubiläums-Konzert in der O2 Arena in London. Wie der "Daily Mirror" berichtet, wird die britische Sängerin zusammen mit Mick Jagger den Song "Gimme Shelter" zum Besten geben. Und mit dieser Performance will sie Mary J. Blige übertreffen, die beim ersten Konzert der "Stones" vergangenen Donnerstag (25.11.) als Gaststar auf der Bühne stand. Ein Insider sagte dazu: "Mary J. Blige hat den weiblichen Gesang in der ersten Show übernommen und das Publikum war hin und weg. Aber Florence ist entschlossen, die Latte noch höher zu legen. Es wird unglaublich."

Die "Rolling Stones" feiern derzeit ihr 50-jähriges Bestehen mit vier großen Shows. Ein Konzert in London haben sie bereits absolviert, jetzt folgen eine weitere Show in der britischen Hauptstadt und dann zwei weitere in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen