Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: England ist Nicht völlig Begeistert

Rolling Stones: England ist Nicht völlig Begeistert

21.08.2006 - 16:14 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben die Briten nicht gerade vom Hocker gerissen.

Zeitungen wie der "Evening Standard" oder die "Daily Mail" kommentierten das Konzert der Band heute (21.08.) mit den Worten: "Wenigstens hat es nicht geregnet" oder "Rock'n'Roll-Rebellen war einmal, Mick". Der "Evening Standard" gab dem Konzert der "Stones" sogar nur drei von möglichen fünf Punkten. Nur eine einzige Zeitung sprach von einem "triumphalen Comeback" der Band.

Die "Rolling Stones" waren im Rahmen ihrer Welttournee gestern (20.08.) in London im Wembley Stadion zu Gast. Zuvor mussten sie ein paar Konzerte wegen Stimmbandproblemen von Mick Jagger absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen