Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Comeback in London und Brooklyn?

Rolling Stones: Comeback in London und Brooklyn?

31.08.2012 - 14:52 Uhr

London - Die "Rolling Stones" kommen angeblich mit vier Konzerten. Die britischen Alt-Rocker werden Berichten zufolge jeweil zwei Konzerte in London und Brooklyn geben.

Bestätigt wurde das ganze offiziell noch nicht, Gitarrist Keith Richards stimmte die Fans aber zuversichtlich. Gegenüber dem TV-Sender "Bbc" sagte er: "Wir spielen mit dieser Idee und wir hatten auch schon einige Proben. Wir sind wieder alle zusammen und es fühlt sich so gut an. Wir arbeiten bereits an ein paar Sachen. Es wird mit ziemlicher Sicherheit passieren. Aber wann? Das kann ich noch nicht sagen."

Die "Rolling Stones" feierten übrigens unlängst ihr 50. Jubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen