Startseite » Musik » Musik News » Charlie Watts hat die Rolling Stones nicht verlassen

Charlie Watts hat die Rolling Stones nicht verlassen

25.05.2010 - 11:26 Uhr

London - Die Fans der "Rolling Stones" können aufatmen: Charlie Watts hat die Band nicht verlassen.

In den letzten Tagen setzte die "Herold Sun" das Gerücht in die Welt, der Drummer sei ausgestiegen und werde durch Steve Jordan ersetzt. Doch ein Sprecher der "Stones" dementierte jetzt diesen Bericht. Er sagte gegenüber "Nme" wörtlich: "Entgegen einem fabrizierten und falschen Bericht wollen wir klarstellen, dass Drummer Charlie Watts die 'Rolling Stones' nicht verlassen hat."

Die "Rolling Stones" haben übrigens gerade eine Neuauflage von "Exile on Main Street" auf den Markt gebracht - und in Großbritannien damit Platz eins der Album-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen