Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Auftritte halten Mick Jagger jung

Rolling Stones: Auftritte halten Mick Jagger jung

05.04.2013 - 11:20 Uhr

London - Mick Jagger fühlt sich mit seinen 69 Jahren nicht zu alt, um noch richtig zu rocken.

Das Geheimnis des "Rolling Stones"-Sänger: die Auftritte seiner Band. In einem Radiointerview sagte Jagger: "Manchmal wachst du morgens auf und fühlst dich nicht gerade jugendlich oder voller Energie, und manchmal wachst du auf und fühlst dich großartig. Aber wenn an dem Tag eine Show ansteht - das gibt dir Energie. Du musst dann auf alles gefasst sein. Ich habe da kein Geheimnis. Für eine Show musst du einfach in Form sein. Das verlangt nach einer monotonen Disziplin und einem faden Lebensstil für einen Monat oder zwei."

Die "Rolling Stones" werden in diesem Sommer übrigens beim Glastonbury-Festival und im Hyde Park auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen