Startseite » Musik » Musik News » Beatles vs. Rolling Stones: Mick Jagger kommentiert

Beatles vs. Rolling Stones: Mick Jagger kommentiert

27.04.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney ist ein Riesenfan der "Rollig Stones", doch im Radiointerview mit Howard Stern sagte der 77-Jährige, dass er die "Beatles" für die besser Band der beiden hält.

Mick Jagger wollte das aber nicht auf sich sitzen lassen und sagte in Zane Lowes "Apple Music-Show": "Es gibt natürlich keinen Wettbewerb. Paul ist liebenswürdig. Ich bin Politiker. Der große Unterschied ist, dass die 'Rolling Stones' eine große Konzertband sind, aus anderen Jahrzehnten und anderen Bereichen. Die 'Beatles' haben noch nie eine Arena-Tour gemacht. Sie trennten sich, bevor die Konzerttourneen richtig losgingen. Die 'Stones' machten weiter. Das ist der große Unterschied zwischen diesen beiden Bands. Die eine Band hat sehr viel Glück, in Stadien zu spielen und die andere Band existiert nicht mehr."

Mit "Living in a Ghost Town" haben die "Rolling Stones" übrigens ihre erste Original-Single seit acht Jahren veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen