Startseite » Musik » Musik News » Rolf Zuckowski trifft auf Martin Tingvall

Rolf Zuckowski trifft auf Martin Tingvall

21.12.2017 - 14:00 Uhr

Berlin - Passend zur Weihnachtszeit hat auch Rolf Zuckowski ein neues Stück parat.

Und dafür hat sich der Sänger Unterstützung in Form des schwedischen Komponisten und Jazzpianisten Martin Tingvall geholt und gemeinsam mit ihm das Stück "Versuch's noch mal mit Weihnachten" herausgebracht. Auf der Platte "Wär uns der Himmel so nah" treffen zudem Zuckowskis bekannteste Kinderweihnachtshits dank Tingvall auf neoklassizistische instrumentale Interpretationen. Der Musiker selbst meinte gegenüber "Universal Music" dazu: "Ich finde an Weihnachten so vieles wundervoll und bin voller Freude und Zutrauen, dass Weihnachten uns guttun kann. Vielleicht kann dieses Album für manchen Hörer ein Schlüssel sein, um Weihnachten wieder neu für sich zu entdecken. Wenn das gelingen würde, wäre das wunderschön."

"Wär uns der Himmel so nah" von Rolf Zuckowski und Martin Tingvall ist übrigens bereits seit Ende Oktober zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen