Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser hätte gerne wieder einen Hit

Roland Kaiser hätte gerne wieder einen Hit

29.03.2006 - 06:20 Uhr

Münster - Schlagerstar Roland Kaiser würde gerne mal wieder einen echten Hit landen.

Wie die "Westfälischen Nachrichten" berichten, sagte er dazu: "Wenn ich das nicht wollte, könnte ich doch gleich aufhören. Aber das ist heute einfach unglaublich schwer hinzukriegen. Ich könnte sagen: Die Charts brauche ich nicht mehr. Aber das wäre gelogen." Kaiser gehe es "vor allem darum, auf der Bühne Unterhaltung abzuliefern, die so professionell wie möglich ist". Der 53-Jährige fügte hinzu: "Ich gehöre zu den Top-Ten der Künstler, die die meisten Konzerttickets verkaufen. Und mein aktuelles Best-of-Album nähert sich langsam der 100.000-Marke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen