Startseite » Musik » Musik News » Roger Waters kommt mit The Wall zurück nach Europa

Roger Waters kommt mit The Wall zurück nach Europa

16.11.2012 - 14:52 Uhr

London - Roger Waters kommt mit seinem "The Wall"-Musical zurück nach Europa.

Der Pink Floyd-Musiker gab bekannt, dass man im Sommer 2013 wieder seine populären Shows besuchen werden kann. Laut "contactmusic.com" sagte Roger: "Ich bin sehr froh, dass ‘The Wall' wieder in Europa spielen wird. Es wird für uns alle ein Heidenspaß. Ich habe das Musical so umgeschrieben, dass man es draußen in großen Stadien spielen werden kann. Es ist wirklich gut - noch bewegender, einnehmender, dramatischer und aufregender als die ganzen Arenen-Shows. Ich musste die ganze Sache mit den Stadien ganz schön überdenken. Vor 40 Jahren wäre sowas noch nicht möglich gewesen. Die Technologie hat sich verändert. Jetzt können wir es angehen."

Das Musical "The Wall" basiert auf dem gleichnamigen, meistverkauften Album von Pink Floyd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen