Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey hat Erinnerungslücken

Roger Daltrey hat Erinnerungslücken

10.07.2018 - 10:15 Uhr

London - Roger Daltrey fällt es schwer, seine Autobiografie zu schreiben. Der "The Who"-Frontmann kann sich nämlich aufgrund von mehreren Gehirnerschütterungen an viele Dinge nicht mehr erinnern, wie er der "Mail On Sunday" sagte.

Er meinte: "Das Beängstigende am Gedächtnis ist, dass ich vier ernsthafte Gehirnerschütterungen in meinem Leben hatte. Es gibt große Lücken und ich wundere mich warum." Ein solcher Vorfall ereignete sich beispielsweise 1996 bei einem "The Who"-Auftritt im Londoner Hyde Park, bei dem Gary Glitter ihn mit dem Mikrofonständer erwischte. Daltrey erzählte: "Ich habe mir die Augenhöhle gebrochen. Ich war 20 Minuten außer Gefecht. Ich habe die Show mit einem Pflaster über meinem Auge beendet. Das ist ein bisschen besorgniserregend."

Deswegen gibt es wahrscheinlich auch noch kein Erscheinungsdatum für die Biografie von Roger Daltrey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen