Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: begeistert von Jack Black

Roger Daltrey: begeistert von Jack Black

18.07.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - "The Who"-Frontmann Roger Daltrey ist total begeistert von Jack Blacks musikalischem Talent.

Von diesem konnte der Sänger sich beim Vh1 Rock Honors-Event am 12. Juli in Los Angeles überzeugen. Laut Medienberichten trat Black dort mit "Pearl Jam" und den "Flaming Lips" auf der Bühne. Daltry sagte dazu: "Er hätte Rockstar werden sollen. Wenn man sich Jack Black ansieht, egal, was er tut, es erinnert mich einfach immer an das Gefühl, das ich hatte, als ich Elvis Presley 'Heartbreak Hotel' singen hörte."

Die Vh1-Rock-Honours-Zeremonie am 12. Juli fand zu Ehren von "The Who" statt. Die Band wurde dabei für ihren großen Einfluss auf die Rock-Musik geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen