Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero wird 39: Sohn Louis bestimmt den Tagesablauf

Roger Cicero wird 39: Sohn Louis bestimmt den Tagesablauf

06.07.2009 - 09:36 Uhr

Hamburg - Roger Cicero hat heute (06.07.) Geburtstag.

Er wird 39 Jahre alt. Im vergangenen Jahr hat sich im Leben des Sängers einiges verändert. Im Mai 2008 brachte seine Lebensgefährtin Kathrin ihren Sohn Louis zur Welt. Und seitdem, so Cicero in einem Exklusiv-Interview mit Firstnews, würde der Kleine das Zeit-Zepter schwingen:"Seitdem Louis da ist, schwingt er natürlich das Zeit-Zepter was alles angeht. Also, er bestimmt den Tagesablauf halt komplett. Und jetzt, so langsam, wo er halt ein bisschen größer wird, wird es so ein bisschen sanfter. Also, man kann ihn jetzt schon mehr zu Sachen mitnehmen und auch viel mehr Sachen mit ihm gemeinsam machen, und ihn auch schon mal 1-2 Stunden mit der Oma alleine lassen und solche Geschichten. Also, das geht jetzt so langsam schon."

Roger Cicero ist übrigens der Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero. Er wurde am 06. Juli 1970 in Berlin geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen