Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: so sieht sein Tagesablauf aus

Lil Wayne: so sieht sein Tagesablauf aus

14.07.2010 - 09:57 Uhr

New York - Seit Anfang März sitzt Lil' Wayne jetzt schon wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis.

Und jetzt hat der Rapper verraten, wie sein Tagesablauf eigentlich so aussieht. Er schreibt auf seiner Homepage: "Ich wache so um 11 Uhr auf. Trinke ein wenig Kaffee. Rufe meine Kinder an und meine wunderbare Mutter. Dann dusche ich. Lese Fanpost. Mittagessen. Zurück ans Telefon. Buch lesen oder etwas niederschreiben. Abendessen. Telefon. Liegestützen. Dann höre ich Radio. Lese die Bibel, gehe schlafen. Das ist mein Tag."

Lil' Wayne verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen