Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: schon als Kind unter Erfolgsdruck

Roger Cicero: schon als Kind unter Erfolgsdruck

25.11.2007 - 09:39 Uhr

Köln - Für Roger Cicero ist es nicht immer einfach gewesen, seinen Platz im Leben zu finden.

Der Grund: Der 27-Jährige ist der Sohn des berühmten Jazz-Pianisten Eugen Cicero. Und das habe seinen Lebensweg stark geprägt. In einem Interview mit dem Kölner "Sonntag-Express" sagte der Sänger wörtlich: "Das Schwierigste ist, dass du diese unbelastete, unbeobachtete Jugend nicht hast. Du bist immer 'Sohn von', kannst dir nicht in Ruhe deine Hörner abstoßen und deine Erfahrungen machen. Du bist stets unter Beobachtung, immer unter dem Bringer-Druck."

Übrigens: Roger Cicero hat beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Helsinki eine herbe Enttäuschung einstecken müssen. Der Sänger, der mit dem Lied "Frauen regier'n die Welt" für Deutschland antrat, wurde nur 19. von 24 Teilnehmern. Gewonnen hat Marija Serifovic aus Serbien mit dem schwermütigen Song "Molitva". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Clara schrieb am 30.12.2007 um 19:42 Uhr:

Mh, das stimmt natürlich...ich wollte auch nicht immer so beobachtet werden :D
Achja...übrigens ist Roger 37 und nicht 27 :P

Diese Seite teilen