Startseite » Musik » Musik News » The Fray stehen unter Erfolgsdruck

The Fray stehen unter Erfolgsdruck

09.01.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - The Fray wollen diesen Sommer ihr nächstes Album auf den Markt bringen.

Die sechs Songs, die bereits aufgenommen wurden, seien zwar "unglaublich", so Produzent Mike Flynn, die Band stehe aber dennoch unter einem gewissen Erfolgsdruck. Immerhin verkaufte sich ihr Debütalbum "How To Save A Life" über zwei Millionen Mal. Die Jungs um Frontmann Isaac Slade hätten aber, so Flynn gegenüber dem Magazin "Billboard", die besten Chancen, auch in diesem Jahr voll durchzustarten. Er sagte wörtlich: "Nach zweieinhalb Jahren auf Tour haben sie sich zu einer tollen Live-Band entwickelt. Sie sind jetzt bereit zu rocken."

Das Debütalbum "How To Save A Life" ist seit 2005 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen