Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: langwierige Albumaufnahmen

Roger Cicero: langwierige Albumaufnahmen

19.06.2012 - 10:38 Uhr

München - Mit seinem Dfb-Song "Für nichts auf dieser Welt" hat es Roger Cicero in die Charts geschafft.

Aktuell rangiert er auf Platz 85. Zu finden ist der Fußball-Song auch auf dem Album "In diesem Moment". Und die Aufnahmen hierfür waren, so Roger im Firstnews-Interview, nicht ganz einfach: "Ich war dreigeteilt im Studio. Erst mal nur mit der Rhythmusgruppe, dann noch mal mit den Bläsern und dann noch mal, als ich selber alles eingesungen habe. Und habe aber auch in der ersten Woche, als die Rhythmusgruppe eingespielt hat, alles immer schon mitgesungen. Was jetzt allerdings nur fürs Gefühl war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen