Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: vor Konzert schwer gestürzt

Rod Stewart: vor Konzert schwer gestürzt

01.07.2007 - 09:30 Uhr

Manchester - Rod Stewart ist vor einem Konzert am Donnerstag (28.06.) schwer gestürzt.

Um auf die Bühen zu gelangen, musste er im britischen City Of Manchester Stadium erst über eine Metalltreppe laufen. Dabei rutschte er aus und und zog sich einige Verletzungen zu, so die britische Zeitung "The Sun". Stewart, als echter Musik-Profi, biss jedoch die Zähen zusammen und absolvierte seinen Auftritt souverän. Erst nach dem Konzert ließ er sich von Ärzten behandeln, die eine große Wunde mit zehn Stichen nähen mussten.

Übrigens: Rod Stewart hat am 15. Juni seine langjährige Freundin Penny Lancaster geheiratet. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind. Der kleine Alastair Wallace kam im November 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen