Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & sein fünfjähriges Teufelchen

Rod Stewart & sein fünfjähriges Teufelchen

09.03.2016 - 08:26 Uhr

London - Rod Stewarts jüngster Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und nach Meinung des stolzen Papas ein echter Satansbraten.

Insgesamt hat der Sänger acht Kinder. Seine älteste Tochter ist 51 und der kleine Aiden ist im Februar fünf geworden. Im Interview mit "rp-online.de" erklärte der 71-Jährige: "Er ist ein kleines Teufelchen, und ich gucke jeden Tag auf seine Stirn, ob da nicht die Zahl 666 steht. Andererseits ist er absolut anbetungswürdig. Er versucht immer, die Grenzen des Erlaubten zu dehnen, und zwar so weit, wie er kann. Ständig höre ich mich rufen: Jetzt ist Schluss! Die anderen waren pflegeleicht, nur dieser ist manchmal unausstehlich. Wir wissen nicht, woran das liegt. Trotzdem liebe ihn abgöttisch. Ach, ich liebe sie alle. Ich bin so stolz auf sie." Außerdem verriet Rod über seine acht Sprösslinge: "Vier leben in England, vier in Amerika. Wir mailen oder simsen jeden Tag."

Rod Stewart ist inzwischen seit acht Jahren mit Penny Lancaster verheiratet, mit der er die zwei Söhne Alastair und Aiden hat. Insgesamt hat Stewart acht Kinder von fünf Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen