Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die künstliche Befruchtung

Rod Stewart & die künstliche Befruchtung

14.09.2010 - 10:22 Uhr

London - Rod Stewart hat angekündigt, dass er und seine Frau Penny Lancester keine Kinder mehr bekommen wollen.

Und das liegt auch daran, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis die 39-Jährige wieder schwanger wurde. Drei künstliche Befruchtungsversuche waren vonnöten, bevor es klappte - und eine ungewöhnliche Nahrungsumstellung: sie durfte keinen Fisch mehr zu sich nehmen. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte das Model dazu: "Nach zwei Monaten Verzicht auf Fisch sank mein Quecksilberpegel um die Hälfte, was erschreckend ist. Ich hatte keine Ahnung, was der Fisch mit meinem Körper angestellt hatte."

Rod Stewart und Penny Lancester haben bereits einen gemeinsamen Sohn - den vierjährigen Alistair. Aus früheren Beziehungen hat Stewart sechs weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen