Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart streitet um 7.500 Dollar

Rod Stewart streitet um 7.500 Dollar

27.09.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart muss sich mit einer Klage herumschlagen. Und das alles nur wegen einer Rechnung über 7.500 Dollar - eigentlich Peanuts für den Sänger.

Die Designerin Karen Mathews behauptet, Stewart habe 2007 mehrmals maßgeschneiderte Kleidung bei ihr bestellt - sogar für seine Hochzeit. Bislang habe er die komplette Rechnung aber nicht beglichen. Mathews erklärte, sogar seinen Hochzeitsanzug, den er 2007 bei der Eheschließung mit Penny Lancaster tragen sollte, habe Stewart nicht bezahlt. Aus dem Lager des Sängers ist dagegen zu vernehmen: "Der Hochzeitsanzug von Rod Stewart war nicht rechtzeitig fertig, er passte nicht richtig und war nicht zu gebrauchen. Er musste kurzfristig einen anderen Anzug kaufen." Nachdem beide Seiten derart stur zu sein scheinen, wurde für November ein Gerichtstermin angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen