Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Seine Kinder wollen nicht ausziehen

Rod Stewart: Seine Kinder wollen nicht ausziehen

27.11.2006 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart fürchtet einen Riesenfehler begangen zu haben. Der Grund: Er hat seinen erwachsenen Kindern auf seinem Anwesen in Los Angeles ein Haus bauen lassen.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte der Altrocker nun dazu: "Ich denke mir: 'Du blöder Kerl, was hast du dir bloß dabei gedacht? Es hat abgesenkte Bäder und Flure aus Marmor.' Ich habe das Gefühl, dass meine Kinder noch in ihren 30ern bei mir leben wollen und darüber hinaus."

Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen