Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: sauer auf schwangere Tochter

Rod Stewart: sauer auf schwangere Tochter

14.04.2011 - 08:13 Uhr

London - Rod Stewarts Freude über die Schwangerschaft seiner Tochter Kimberly hält sich in Grenzen.

Der Musiker ist nämlich nicht gerade erfreut darüber, dass sie nicht verheiratet ist. Die 31-Jährige erwartet gerade ihr erstes Kind von Schauspieler Benicio Del Toro, und ein Insider sagte gegenüber "Popeater": "Rod mag wie ein wilder Kerl aussehen, aber tief im Inneren ist er sehr konservativ. Welcher Vater träumt nicht davon, dass seine Tochter heiratet, bevor sie eine Familie startet? Aber Rod hat seine Kinder immer unterstützt, auch seine Adoptivtochter, nachdem er sich wieder mit ihr versöhnt hat. Er kann es kaum noch erwarten, ein cooler Opa zu sein."

Rod Stewart ist übrigens selbst erst am 16. Februar dieses Jahres zum achten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen