Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist sauer auf Queen Elizabeth II.

Rod Stewart ist sauer auf Queen Elizabeth II.

02.07.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart ist sauer auf Queen Elizabeth II., weil sie ihn bisher nicht zum Ritter geschlagen hat.

Der Brite lebt zwar schon seit Jahren in Amerika, dennoch würde es ihm viel bedeuten, diese Ehre erwiesen zu bekommen. Außerdem hat die Regentin bereits zahlreiche seiner britischen Kollegen, wie zum Beispiel Sir Tom Jones oder Sir Mick Jagger, in den Adelsstand erhoben. Stewart sagte der Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Mick Jagger zahlt ja gar keine Steuern in Großbritannien und Tom lebt auch in Amerika. Aber wenn es so sein soll, dann wird auch meine Zeit kommen. Wenn nicht, dann kann ich auch nichts daran ändern."

Derzeit lebt Rod Stewart mit seiner Frau Penny Lancaster in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen