Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: sauer auf Jude Law

Rod Stewart: sauer auf Jude Law

11.07.2008 - 13:44 Uhr

London - Rod Stewart ist sauer auf Jude Law.

Der Grund: Law bandelte letzten Monat mit seiner Tochter Kimberly an, scheint nun aber bereits die nächste Frau erobert zu haben: das fünfzehn Jahre jüngere Model Lily Cole. Ein Insider sagte dazu: "Er liebt Kimberly über alles und ist als Vater sehr beschützerisch. Er mag Jude sehr gerne und hätte ihn als Mann an der Seite seines kleinen Mädchens akzeptiert. Das Problem ist, dass Kimberly dasselbe gedacht hat. Sie hatte gehofft, es könne sich tatsächlich etwas Ernstes entwickeln. Jetzt ist Jude mit Lily zusammen und Rod fühlt mit seiner Tochter mit und ist traurig. Kein Vater sieht es gerne, wenn das eigene Kind gedemütigt und verletzt wird. Und genau das ist passiert."

Um seinem Ärger Luft zu machen, will Rod Stewart jetzt den Schauspieler damit konfrontieren. Wo und wann das geschehen könnte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen