Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Hochzeit ist im Frühjahr

Marilyn Manson: Hochzeit ist im Frühjahr

18.02.2005 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson will noch in diesem Frühjahr seine Verlobte Dita Von Teese heiraten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte jetzt ein Insider über die bevorstehende Hochzeit von Manson und der ehemaligen Stripperin Dita Von Teese: "Ich kenne die beiden ganz genau, der Bräutigam wird mehr Make-up tragen als die Braut. Das Kleid der Braut entwirft niemand anderes als die britische Fashion-Legende Vivienne Westwood." Dita sagte dazu: "Ich bin ja so aufgeregt. Es wird keine wirklich traditionelle Zeremonie geben, aber auch nichts ausgeflipptes oder satanisches."

Manson sagte kürzlich, er wolle eine möglichst romantische Hochzeit.
Außerdem verriet er sein Geheimnis für eine gut laufende Beziehung. Manson wörtlich: "Wenn man beginnt vor seiner Liebe Jogginghosen zu tragen und vor ihr aufs Klo gehen, dann ist das ganz schnell das Ende der Gefühle. Wir haben eine Regel, die Dinge so zu erhalten, wie sie bei unserem ersten Date waren und genau deshalb bleibt unsere Beziehung bestehen" (Fan-Lexikon berichtete).

Manson und Von Teese sind bereits seit Ende 2001 zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen