Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat genug Kinder

Rod Stewart hat genug Kinder

30.08.2010 - 10:43 Uhr

London - Rod Stewart wird bald zum achten Mal Vater - und das soll es dann aber auch gewesen sein.

Der 65-Jährige ist sich ganz sicher, dass es das letzte Kind sein wird. Im Interview mit einem australischen TV-Sender sagte der Sänger wörtlich: "Ich freue mich sehr, aber es wird das letzte sein. Ich kann keine weiteren Kinder mehr bekommen, ansonsten müsste ich touren, bis ich 90 bin." Schließlich wolle er seinen Kindern gerne zeigen, was er so macht und sie auch mit auf die Bühne nehmen.

Rod Stewart und Penny Lancester haben bereits einen gemeinsamen Sohn - den vierjährigen Alistair. Aus früheren Beziehungen hat Stewart sechs weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen