Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart findet sich unattraktiv

Rod Stewart findet sich unattraktiv

16.04.2007 - 18:32 Uhr

London - Rod Stewart findet sich selbst nicht gerade attraktiv. Deshalb sei er in der Vergangenheit auch mit weniger hübschen Frauen ausgegangen.

Laut britischen Medienberichten sagte der Sänger: "Ich muss zugeben, dass meine Wirkung auf Frauen nicht schlecht war. Ich war aber nie ein wirklich gut aussehender Typ. Ich hatte Freundinnen, die man niemals als sexy bezeichnen würde. Eigentlich waren sie ziemlich unattraktiv. Sexappeal liegt aber in den Augen und dem Herzen eines Menschen. Glaubt mir, Brüste und blonde Haare sind nicht alles."

In den letzten Jahren hatte Rod Stewart aber durchaus einen Schlag bei Frauen. Er war mit Supermodel Rachel Hunter verheiratet und ist jetzt mit Penny Lancaster, nicht weniger hübsch, verlobt. Die beiden wollen noch dieses Jahr vor den Traualtar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen