Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Benefiz-Konzert für an Krebs erkrankten Gitarristen

Rod Stewart: Benefiz-Konzert für an Krebs erkrankten Gitarristen

14.11.2007 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat seinem Gitarristen Don Kirkpatrick einen ganz besonderen Freundschaftsbeweis erbracht.

Stewart veranstaltete jetzt ein Konzert, bei dem die Einnahmen direkt in die Kasse des an Krebs erkrankten Gitarristen gingen. Der amerikanischen Zeitung "Los Angeles Times" zufolge ging das Konzert vergangenen Freitag (09.11.) im "Key Club" in Los Angeles über die Bühne und hatte unter anderem Stars wie Debbie Gibson zu bieten. Für das zweieinhalbstündige Konzert mussten Fans allerdings eine gute Stange Geld auf den Tisch legen. Umgerechnet 750 Euro kostete nämlich ein Ticket für das Charity-Konzert von Rod Stewart.

Rod Stewart und Don Kirkpatrick arbeiten seit 2000 zusammen. Schon seit längerem unterzieht sich der Gitarrist einer teuren Krebsbehandlung und kann deshalb nicht mehr gemeinsam mit Rod auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen