Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Autobiografie in Arbeit

Rod Stewart: Autobiografie in Arbeit

14.04.2008 - 18:59 Uhr

London - Rod Stewart will eine Autobiografie auf den Markt bringen. Angeblich hat der Sänger einen Vertrag mit dem britischen Verlag HarperCollins abgeschlossen - Stewart soll für seine Biografie mehrere Millionen Dollar bekommen.

Es heißt, so britische Medienberichte, der Rocker werde seine komplette Lebensgeschichte niederschreiben - vom ersten Job als Totengräber über seine ersten musikalischen Erfolge mit der Band "The Faces" bis hin zu seiner ruhmreichen Solokarriere. Außerdem, so der Verlag, werde Stewart über seine Liebeleien mit Britt Ekland, Rachel Hunter und Penny Lancaster berichten. Wann die Autobiografie von Rod Stewart auf den Markt kommen wird, ist bislang noch völlig unklar.

Übrigens: Rod Stewart und seine Ehefrau Penny Lancaster wollen England verlassen. Die Vereinigten Staaten bieten sich einfach viel mehr an, um Kinder großzuziehen, so die Meinung des 63-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen