Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Nächsten Monat erscheint ein neues Album

Kanye West: Nächsten Monat erscheint ein neues Album

30.08.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist musikalisch einfach nicht zu stoppen und veröffentlicht nächsten Monat ein neues Album.

Dabei hat der Rapper erst letztes Jahr sein aktuelles Werk "Ye" veröffentlicht, mehrere Platten seiner Kollegen produziert und ein Kollaborationsalbum mit Kid Cudi herausgebracht, doch offenbar hat er noch mehr Songs in sich. Seine Frau Kim Kardashian enthüllte jetzt auf "Twitter", dass das neueste Werkt ihres Gatten den Titel "Jesus Is King" trägt und am 27. September erscheinen wird. Zudem gab sie auch die Tracklist bekannt. Demnach hat Wests religiöse Ader eindeutig als Hauptinspiration dabei gedient.

Und hier ist sie:

1. Clade
2. Garden
3. Selah
4. God Is
5. Baptized
6. Sierra Canyon
7. Hands On
8. Wake The Dead
9. Water
10. Through The Valley
11. Sunday
12. Sweet Jesus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen