Startseite » Musik » Musik News » Rock & Roll Hall of Fame: Ringo Starr liebt es

Rock & Roll Hall of Fame: Ringo Starr liebt es

20.04.2015 - 11:12 Uhr

Cleveland - Ringo Starr hat es endlich geschafft. Als letztes "Beatles"-Mitglied ist der Schlagzeuger auch als Solo-Künstler in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Der 74-Jährige sagte am Samstag (18.04.) bei der Einführung in Cleveland: "Wisst ihr, es ist eine große Ehre, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden. Als ich mit der Presse sprach, fragten alle, 'Warum haben Sie so lange damit gewartet?' Es hat aber nichts mit mir zu tun. Du musst eingeladen werden. Aber wie auch immer, ich bin ja augenscheinlich eingeladen worden und ich liebe es."

Die "Beatles" wurden bereits 1988 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. John Lennon wurde 1994 als Einzelkünstler aufgenommen, Paul McCartney 1999 und George Harrison 2004.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen