Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: endlich in die Hall Of Fame?

Ringo Starr: endlich in die Hall Of Fame?

03.09.2007 - 18:05 Uhr

New York - Ringo Starr wird im kommenden Jahr wohl endlich seinen Platz in der Rock And Roll Hall Of Fame bekommen - und das als Solo-Künstler.

Experten gehen davon aus, dass der Musiker bei der Zeremonie 2008 berücksichtigt werde. Immerhin landete Starr in den 70er Jahren mit Songs wie "Photograph" und "You're Sexteen" einige Hits. Laut amerikanischen Medienberichten sagte ein Insider: "Ringos Arbeit als Solokünstler wurde nie so richtig ernst genommen, aber er hat auch allein viele Erfolge gefeiert, vor allem in Amerika. Ringo zählt jetzt zu den Favoriten, die im nächsten Jahr aufgenommen werden sollen."

Ringo Starr ist der einzige der "Bealtes" der noch nicht in die Hall Of Fame aufgenommen wurde. Der letzte war George Harrison der 2004 Einzug hielt, drei Jahre nach seinem Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen