Startseite » Musik » Musik News » Rock & Roll Hall of Fame: Lars Ulrich ist für Deep Purple

Rock & Roll Hall of Fame: Lars Ulrich ist für Deep Purple

10.04.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Lars Ulrich ist ziemlich erstaunt darüber, dass "Deep Purple" immer noch nicht in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen worden sind.

Für den Metallica-Schlagzeuger gehören Ian Gillan, Ritchie Blackmore und seine Jungs schon lange dorthin. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Ulrich: "Ich werde nicht in die Politik gehen oder so, aber ich habe zwei Worte zu sagen: 'Deep Purple‘. Das ist alles, was ich zu sagen habe: 'Deep Purple‘. Ernsthaft, Leute, 'Deep Purple‘, zwei einfache englische Worte."

Metallica sind übrigens schon 2009 in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen