Startseite » Musik » Musik News » Rocco Stark & Kim Debowski spielen nichts vor

Rocco Stark & Kim Debowski spielen nichts vor

07.02.2012 - 14:42 Uhr

Berlin - Rocco Stark und Kim Debowski spielen ihre Liebe nicht vor. Das behauptet das Dschungelpärchen zumindest selbst.

Die beiden wollen die Beziehungs-Kiste allerdings langsam angehen lassen. Gegenüber "bild.de" sagte Stark jetzt: "Wir lassen alles auf uns zukommen, wir kennen uns ja erst vier Wochen, aber so passt gerade alles sehr gut zwischen uns... Wir können immer wieder nur betonen: Wir müssen nichts vorspielen." Und Kim Debowski fügte hinzu: "Aktuell bin ich sehr zufrieden, wie es so läuft. Er ist ja so süß, er hat mir sogar schon drei T-Shirts gekauft."

Rocco Stark und Kim Debowski waren beide Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Schon ihm Camp sind sich die beiden näher gekommen. Ihre Beziehung bestätigten sie allerdings erst nach Ende der Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen