Startseite » Musik » Musik News » Robyn: Schreibblockade auf Tour

Robyn: Schreibblockade auf Tour

05.11.2012 - 10:00 Uhr

Robyn (33) kommen die guten Ideen für neue Songs nur dann, wenn sie gerade nicht auf Tournee ist.

In einem Interview mit der Bbc-Sendung 'Newsbeat' verriet die schwedische Sängerin ('With Every Heartbeat'), warum sie bereits seit zwei Jahren kein frisches Material mehr veröffentlicht hat: "Auf Tour zu sein und gleichzeitig Songs zu schreiben funktioniert einfach nicht. Ich höre nun mit dem Touren auf, damit ich neue Songs veröffentlichen kann."

Seit der Veröffentlichung von gleich drei 'Body Talk'-Alben im Jahr 2010 stand die platinblonde Künstlerin ununterbrochen auf der Bühne und da sich die Promo-Tour für 'Body Talk (Pt. 3)' nun langsam dem Ende zuneigt, möchte sich der Star wieder auf das Schreiben neuer Songs konzentrieren. Anstatt sich jedoch unter Druck setzen zu lassen, möglichst schnell ein neues Album herauszubringen, freut sich die Tochter zweier Schauspieler einfach darüber, dass genügend Nachfrage besteht.

"Jeder fragt danach, wann es neue Sachen von mir zu hören gibt: die Label, mit denen ich zusammenarbeite, die Fans, die Journalisten. Um ehrlich zu sein, bin ich einfach nur glücklich, dass sich jemand für meine Musik interessiert", meinte Robyn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen