Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke verliert sein Mojo

Robin Thicke verliert sein Mojo

07.12.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Nun wissen wir, warum die Karriere von Robin Thicke nicht weiterging.

Der Sänger, der letztes Jahr zum ersten Mal Vater wurde, verlor sein "Mojo". Gegenüber "People.com" sagte er: "Eltern zu werden, ist hart. Wir mussten unsere Karrieren und diese neue Person in unser Leben kriegen. Ich habe mein 'Mojo' für eine Weile verloren. Aber letztendlich haben wir doch einen Rhythmus gefunden und lieben uns mehr als jemals zuvor... Wir sind beide verrückt nach unserem Sohn." Ob denn nun bald eine neue Single von Thicke auf den Markt kommt, ist nicht klar - geschrieben hat er aber einen: "Ich habe den Song 'Never Give Up' für Julian geschrieben. Es soll ihm zeigen, dass die Probleme, die in seinem Leben auf ihn zukommen werden, lösen muss."

Der kleine Julian kam im Mai 2010 zur Welt. Die Mutter des Kleinen ist Paula Patton, die Gattin des Sängers. Vor seiner Baby-Pause war Thicke einer derjenigen, der bei Kritikern gut ankam. Seine Platte "Something Else" heimste viel Lob ein. Hierzulande dürfte vor allem sein Song "When I Get You Alone" ein Begriff sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen