Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke verliert einen Anwalt

Robin Thicke verliert einen Anwalt

22.02.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Ein Anwalt von Robin Thicke hat den Fall seines Mandaten aufgrund eines Interessenkonflikts abgeben müssen.

Thicke befindet sich seit Anfang des Jahres in einem Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Paula Patton um den gemeinsamen Sohn Julien. Jetzt kam heraus, dass einer der Anwälte der Firma "Harris and Ginsberg" zuvor bereits bei einer Anwaltskanzlei gearbeitet hat, die Patton in dem Fall repräsentiert. Laut "Tmz" soll dieser bestimmte Anwalt, dessen Name nicht bekanntgegeben wurde, zwar nicht direkt an Thickes Fall gearbeitet haben, doch zur Vorsorge wurde er trotzdem davon abgezogen.

Robin Thicke hat kürzlich vor Gericht erst eine Niederlage in Bezug auf sein Besuchsrecht einstecken müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen