Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & die Vorteile des späten Ruhms

Robin Thicke & die Vorteile des späten Ruhms

11.06.2013 - 16:24 Uhr

London - Auch wenn Robin Thicke schon seit über zehn Jahren im Musikgeschäft ist: mit seinem Song "Blurred Lines" hat er sich erst jetzt weltweit einen Namen gemacht.

Und darüber ist der 36-Jährige auch ziemlich froh, wie er im Interview mit der britischen "Sun" sagte: "Ich habe da eine Theorie. Egal wie alt du bist, wenn du den Höhepunkt deines Erfolgs erreichst - danach wird es sehr schwer, erwachsen zu werden. Wenn du 16 Jahre alt bist zu dieser Zeit, dann wirst du irgendwie immer 16 bleiben, denn alles, was danach passiert, ist nicht real und nicht normal. Ich hatte meinen ersten Nummer-Eins-Hit als ich 30 Jahre alt war. Da hat man schon viel gesehen, viele Fehler gemacht und ist komplett erniedrigt worden."

Robin Thicke brachte 2003 sein Debütalbum "A Beautiful World" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen