Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & der Nudistenhaushalt

Robin Thicke & der Nudistenhaushalt

26.10.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Im Hause Thicke herrscht alles andere als eine strenge Kleiderordnung.

Der Sänger fühlt sich nämlich nackt am wohlsten und spaziert deshalb gerne im Adamskostüm durch die eigenen vier Wände. Wörtlich verriet er im Interview mit dem Magazin "Elle": "In unserem Haushalt ist Nacktheit nicht verpönt. Wir sind freier, wenn wir unter uns sind." Vielleicht fühlt er sich ja auch deshalb unbekleidet so wohl, weil - wie seine Frau Paula Patton schon mal ausgeplaudert hat - er ziemlich gut bestückt ist und gerne mal zeigt, was er hat...

Robin Thicke und seine Frau, Schauspielerin Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen