Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Sein Vater wird Reality-TV-Star

Robin Thicke: Sein Vater wird Reality-TV-Star

13.03.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Robin Thickes Vater geht unter die Reality-TV-Stars. Der Schauspieler Alan Thicke, der in den Neunzigern mit seiner Sitcom "Unser lautes Heim" Erfolge feierte, möchte den Fernsehzuschauern Einblicke in das Leben seiner ungewöhnlichen Familie geben.

Neben seiner Frau Tanya und seinem Sohn Carter wird auch Robin Thicke in "Unusually Thicke" zu sehen sein. Papa Thicke freut sich laut "Contactmusic.com" schon auf die Ausstrahlung der Folgen. Er sagte dazu: "'Unusually Thicke' kombiniert meine beiden Lieblingssachen: Familie und über meine Familie lachen." Schon im April flimmert das Leben der Thickes auf "TvGn" über die Bildschirme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen