Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Missverständnis ausgeschlossen

Robin Thicke: Missverständnis ausgeschlossen

30.06.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Alle Welt soll wissen, wie sehr Robin Thicke unter der Trennung von Paula Patton leidet.

Da sich alle Songs auf seinem neuen Album um seine Nochgattin drehen, nannte er die Platte "Paula", um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Er sagte gegenüber "On Air With Ryan Seacrest": "Alle Songs handeln ganz offensichtlich von ihr oder wie ich für sie empfinde. Viele Songschreiber haben das schon gemacht. Sie sagen es dir nicht oder sie geben sich rätselhaft. Ich dachte mir, dass es keinen Grund gibt, zu verheimlichen, um wen es geht. Es dreht sich alles um sie."

"Paula" wird übrigens am 4. Juli erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen