Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke kommt mit Maroon 5 nach Deutschland

Robin Thicke kommt mit Maroon 5 nach Deutschland

08.07.2013 - 13:27 Uhr

Berlin - Am 12. Juli erscheint hierzulande das Album "Blurred Lines" von Robin Thicke.

Im Herbst wird der US-Musiker mit seiner Platte durch Europa touren und 2014 wird er dann als Opener für Maroon 5 auf der Bühne stehen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich werde im Herbst wieder hier in Europa sein, um ein paar Shows zu geben. Nur ein paar kleine Shows, um die Beziehung zu den Leuten ein wenig zu festigen. Dann werden wir im Januar, Februar in größeren Arenen für 'Maroon 5‘ als Opener auftreten. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Wir haben schon früher ein paar Shows in Amerika zusammen gemacht, und es ist eine großartige Möglichkeit für mich, meine Zuschauern auch mit populäreren Zuschauern zusammenzubringen und ihnen vorzustellen."

Robin Thicke brachte in diesem Jahr übrigens die Single "Blurred Lines" internationalen Erfolg und Anerkennung. Der Song ging in den USA, Großbritannien und auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen